Aktuelle Artikel-Übersicht, Index

res publika I
Alle Beiträge, Index

18.08.
Nach der Übertragungsarbeit durch res publika II und III ist auch das UFO-Archiv wieder vollständig eröffnet, da es eh keinen Unterschied macht, außer daß im Index jetzt 150 weitere Artikel aufgelistet sind, an denen man vorüber-scrollen kann

res publika II
Neu hinzugefügte Beiträge aus dem Notizbüchlein 2010-2022 (77 Stk)

Übertragung abgeschlossen*
*Es wurde dem Ganzen noch die >Zetteltrommel nachgelegt

res publika III
Neu hinzugefügte Beiträge aus dem Wandelbüchlein 1992-2012 (max. 180 Stk)

NACHTRAG 08.08.:
Auf mehrfaches, inständiges Bitten hin (man wird doch mal träumen dürfen), wird das Wandelbüchlein jetzt wieder geöffnet. Lediglich das Vorhaben, alle diese Schriften ins hiesige UFO-Archiv einzupflegen, muß auf die kommenden Jahrhunderte verschoben werden. Daher bitte auswärts lesen:

https://wandelbuechlein.wordpress.com/

Nachtrag 5.8 ÜBERTRAGUNG EBENFALLS GESTOPPT – Da alles miteinander zusammenhängt BLEIBT DAS WANDELBÜCHLEIN HALT AUCH VERSCHLOSSEN

Anmerkung

Bereits mit den ersten 4-5 Textgebilden (s.o.), hätte der Schreiber die Feder wieder beiseite legen können, denn hier war bereits alles gesagt, bzw. schriftlich erfasst. Also Alles im Sinne von Nichts. Tatsächlich hat er es auch ebenso erlitten und erfahren wie geschrieben steht. Was wäre danach gekommen? Reife vermutlich. Leben sehr wohl, Tod möglicherweise. Oder der ganz normale Wahnsinn eben, Berufsleben und so, Frau und Kinder pipapo. Also beschloss er, eher unbewußt, doch lieber weiterzuschreiben.