Podium Publikum & Kommentarium secretium

Jedem Benutzer diese Internetseite wird empfohlen, sich den 
angeblich existierenden Datenschutz (Schutz Ihrer Daten vor Missbrauch
und willkürlicher Fremd-Nutzung!) nicht fortwährend einzubilden, sondern
– wo er doch so gerne sei Datenkörbchen beschützet haben möchte – 
zu bedenken WER tatsächlich seine Daten speichert und verwendet und 
somit seine Daten selbst zu anonymisieren, bzw. gar nicht anzugeben, 
vor allem sein Scheiss Smartphone wegzuschmeissen, facebook zu kündigen,
google nicht zu benutzen, etc. bevor er irgendwelche Datenschutz-
erklärungen als etwas Gutes bewertet, Menschenskind!
Viel Spaß beim Schützen Ihrer Daten!

- Unsere im Rahmen der allerheiligsten Datenschutt-Schundverortung 
(auch genannt: Datenschmutz-Grundversorgung) 
höchst erforderliche Datenschutt-Zerklärung für diese Website

- Ihre Eingeständnisverklärung mit plötzlich überall herumliegenden 
Datenschutt-Zerklärungen im Rahmen der Datenschutzgrundverordnung

Podium Publikum & Kommentarium secretium

Ave Kommentarius, ave Specie fanaticus, ave Criticus speculatius!

Falls meinerseits hier und da mal aus ästhetischen Gründen ein Kommentarfeld gesperrt sein sollte, (oder so gut wie alle Kommentarfelder, was ab Wiedereröffnung der Internetseite so sein wird, also BEREITS seit Ende August 2017 so ist) oder der geneigte Kommentarius aus anderweitigen Gründen mir außerordentlich (neu-englisch für „off-topic“) zu schreiben wünscht, so kann er seine Einfälle auch gerne anhero absondieren, dies geht

1.) Für alle Welt gleich zum Mitlesen im Podium Publikum

Dazu wie gewohnt das gewöhnliche Kommentarfeld (Podium publikum) am untersten Ende dieser Seite benützen.
Vor Einsendung eines Kommentars bitte die Kommentar-Abgabenverordnung lesen. Oder eben nicht und es darauf ankommen lassen.


2.) Vor der mitlesenden Öffentlichkeit verborgen im Kommentarium secretium

Das Kommentarium Secretium dient ausschließlich der privatimen Kontaktaufnahme. Hier Geschriebenes erscheint nicht öffentlich; es ergibt sich daheraus allenfalls ein E-Mail Kontakt. Wahrscheinlich aber eher nicht, bzw. ein einseitiger. Das heißt, ich erhalte Ihre Nachricht per E-Mail, Sie aber u.U. keine Antwort per E-Mail von mir.

 

Kommentarium secretium (zur Zeit inaktiv)


gesperrt

 


Dieser "Gefällt mir button" gefällt mir nicht Dieser "Gefällt mir nicht button" gefällt mir

TeilenDiesen Artikel auf facebook zu stellen wird hiermit eindrücklich verboten

Werbeanzeigen

Podium publikum

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.