Interaktive T-Shirts zum Ausschneiden! Ausdrucken, ausschneiden, anziehen, fertig! Denn wir sind uns für nix zu schade!

Eine Aktion aus dem Jahr 2008*

tshirt intro


Modell Arbeitslager

Mit extralangen Ärmeln zum Hochkrempeln

Unbenannt 1


Modell Ordnungsamt

Unbenannt 2


Modell Richy Body

inkl. Geldsack zum Umhängen

richy body


Modell Ausverkauf

Mit super versteiften Ärmeln die aussehen als stünde man vor einem Trümmerhaufen

wer sind


 Interaktive T-Shirts zum Ausschneiden!

Schon wieder eine Super-Idee der Ultimativen Freiheit Online!

Tragen Sie die neue UFO-Kollektion!

Superleicht und kostengünstig herzustellen! Eben wie von Kinderhand!

Denn wir sind uns für nix zu schade!

Ausdrucken Ausschneiden Anziehen

Fertig!


* Mit dieser Aktion traten wir erstmal im Februarsch 2008 an die Öffentlichkeit –
und zwar im Zuge unseres Probelaufs durchs Internet, damals noch auf der unsäglichen Internetseite http://www.ufo-unserefreiheitonline.npage.de/ – also noch vor Gründung der daraus dann ersprossenen Ultimativen Freiheit Online.

Hier zum Beweis, daß wir damals schon die Welt gerettet haben, zwei vergilbte Dokumente:

 

Klicke, um auf foundation.pdf zuzugreifen

Klicke, um auf vorlage-eu-flugschrift.pdf zuzugreifen

 

1 Gedanke zu “Interaktive T-Shirts zum Ausschneiden! Ausdrucken, ausschneiden, anziehen, fertig! Denn wir sind uns für nix zu schade!”

  1. fini09 sagte:

    ‚Bluehende Phantasie‘ – einmalige T-shirts
    breitgrins ;))

    Gefällt mir