Die Ultimative Link-Liste (DULL)

„Die Wichtigkeit des dermaligen Krieges … [und anderer Ereignisse] wie auch die Menge ſolcher Staats[Volks-]Schriften, welche theils […] unter den hoͤchſten Namen der … Miniſtres [und anderen Großkotzpotentaten] ſind bekannt worden, haben dieſe Sammlung veranlaſſet. Eine kluge Wahl und genaue Unpartheylichkeit iſt durchgaͤngig beobachtet. Unſere Abſicht war, beyderſeitige Gruͤnde vor Augen zulegen, ohne eine boshafte Entſcheidung beyzufuͤgen. Dieſen Ausſpruch muß man erſt von der Zukunft […] erwarten.
Alle Schriften, welche in dieſer Sammlung vorkommen, verdienen oͤffentliche Staats[Volks-]Schriften zu heißen. Sie ſind zwar insgeſammt ſchon abgedruckt und bekannt; aber, das verſchiedene Format, die unbeſtimmte Ordnung, bey einzeln Stuͤcken, und derſelben koſtbarer Druck hat bis daher verurſacht, daß ſich viele [insb. im Bereich des allgemeinen Volks aber vor allem des intellektuellen Pöbels] ſcheuten, alle Aufſaͤtze zuſammlen [oder überhaupt anzusehen & anzuerkennen]. Deſwegen iſt auf haͤufiges Verlangen dieſe vollſtaͤndige und unpartheyiſche Sammlung unternommen worden, und man zweifelt nicht an einer geneigten Aufnahme.“

Quelle:
Vollständige und Unpartheyische Sammlung aller Staats-Schriften, welche als Acta Publica bey dem dermaligen Kriegswesen in Sachsen und Böhmen von beyderseits streitenden Allerhöchsten Mächten sind bekannt gemacht worden.
Franckfurt und Leipzig, 1757, Zu finden in der Hechtelischen Buchhandlung, und bey Jacobäer Buchdruckern


Dem wachsamen Volke zu einsichtigen Gedanken zu verhelfen, folgt hier eine durch Hochwohlgeboren Durchlaucht Freiherr Urbald von Oberhand höchstpersönlichst abgesandte Botschaft an alle zufälligen Besucher dieser Seite:

März, 2014

Hochgeschätzter Leser!

So wie sich ein jeder Leser aus dem gemeinen Volke bishero an den Schriften des mir zu ehrbaren Diensten verpflichteten Hof-Skribenten Jermain Foutre Le Camp vergnügte und ergötzte, sollte manch einer für sich vielleicht gemeint haben, Jermain Foutre Le Camp habe sich an der ein oder anderen Stelle beizeiten mit allzu gespitzter Feder an das Weltgeschehen herangewagt und das Wirkliche entweder nicht umfassend genug oder allzu sehr umfassend dargestellt. Mit Recht, mit Recht, möchte ich sagen und in gutgemeinter Reaktion darauf einige Verweise zu anderen Scribenten, Informatoren und Mediatoren vorzeigen, nicht zuletzt um meinen geplagten Skribenten am Hofe etwas zu entlasten.

Sofern der hochgeschätzte Leser es möchte, könnte er nun mit den Augen heimlich nach unten scrollen, und dort einer vorzüglichen Auswahl von auswärtigen Denkschriften, Dokumenten, Filmspulen und anderen Wunderdingen gewahr werden, von denen nicht wenige die Schriften des Jermain Foutre Le Camp aufs Vorzüglichste bestätigen, ergänzen, fachkundigst erweitern und somit insgesampt in Inhalt, Form und Aussage bei weitem übertreffen.

Auf daß die armen Augen des Volkes das ungehorsame Lesen wieder erlernen mögen, verbleibe ich bis auf Weiteres ein dem gemeinwöhligen Volke stets zugewandter Urbald Freiherr von Oberhand, federführende Instanz der Internen Seite UltimateFreiheitOnline.wordpress.com und großzügigster Brötchengeber eines beizeiten etwas zu faulpelzigen Schreibknechts Jermain Foutre le Camp.

Folgen also nun:
Etliche ausgewählte Pagina hochgeschätzter Scribenten, unverzichtbarer Informatoren & anderer weltverliebter Mediatoren:

ÄNDERUNGEN VORENTHALTEN:

Liste seit ca. 2015 nicht mehr um neue Seiten ergänzt. Verblassende Links deuten darauf hin daß sie mir heut nichts mehr bedeuten, was nicht immer so war. Manche verschwinden nach längerer Verblassungsphase dann auch bald gänzlich aus der Liste. Neue oder weitere Verweise in andere Internetseiten finden sich gelegentlich auf der rechten Seitenleiste.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Die Ultimative Link-Liste (DULL)”

  1. „Adblock Plus: Für ein Web ohne nervige Werbung! (anscheinend doch nicht so empfehlenswert) Adblock Plus ist (bzw. dachte ich wäre) ein Open Source Community-Projekt mit dem Ziel, das Internet durch die Eliminierung schlechter Werbung zu verbessern.“

    Aber das kann man ja unter Filtereinstellungen deaktivieren! Einfach das angehakte Häkchen wegklicken. Bei mir funzt das Teil jedenfalls seit Jahren astrein, und falls doch mal ne Werbung kommen sollte, entfern ich die per Adblockplus einfach manuell.

    Ps. Von der Filterliste hab ich selbstverständlich ein Backup. 😉
    Pps. Startpage.com speichert auch keine IP’s. Ist ja von den Machern von Ixquick. 😉
    Ppps. Und zu FB fehlt noch ein Meisterwerk: https://www.bigbrotherawards.de/2011/.comm1/

    Gefällt mir

  2. fini09 sagte:

    Danke Sehr fuer diese Seite! Ergaenzend zur UFO eine weitere Schatzkiste an wertvollen Informationen.

    Exquisite 🙂

    LG

    Gefällt mir

Podium publikum

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.