Wir vom ufo-Filmstudio sind empört: Der Fernsehsender ZDF sendete heute den Film Otto – Der Film – und zwar gänzlich unzensiert – mitsamt der schlimmen Neger-Szene! Hier:

Otto – Der Film: Szene: https://www.bitchute.com/video/im0bQfqQ0M4e/ | In ganzer Länge: https://www.zdf.de/filme/filme-sonstige/otto—der-film-100.html (die obige politisch zutiefst unkorrekte Szene ab Minute 17:45)

Da hat die Zensur-Behörde nicht aufgepasst! Das hätten sie herausschneiden müssen, gerade doch auch weil wir so gerne ZDF (Zensiertes Deutsches Fernsehen) gucken! Und Neger darf man nunmal nicht sagen! Zwar haben sich die Negros zu Zeiten der Anti-Apartheidsbewegung in den USA selbst so genannt, aber das gilt hierzulande nicht.

Ähnlicher Beitrag:

Weitestgehend vollständiger Sinn- und Informationsgehalt aller bisherigen Tagesschau- und Heute-Sendungen in wenigen Sekunden zusammengefasst