Schlagwörter

Ungeimpfte sind Pandemietreiber und Sozialschädlinge und gehören ausgemerzt

Pandemietreiber
(Vorsicht! Bei diesem Text handelt es sich um eine Form von hinterhältiger Volksverhetzung und Menschen mit Gefühl und Verstand könnten kotzen)

GMX News: Die Pandemie der Ungeimpften: Drastische Unterschiede bei Inzidenzwerten und Hospitalisierungen, https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/pandemie-ungeimpften-drastische-unterschiede-inzidenzwerten-hospitalisierungen-36129334, 30.08.2021. „Wir erleben im Moment eine Pandemie der Ungeimpften“, sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn vergangene Woche. Auch Regierungssprecher Steffen Seibert nutzte während einer Pressekonferenz die gleichen Worte: „Mehr und mehr handelt es sich um eine Pandemie der Ungeimpften“ erklärte er vergangenen Montag.Ungeimpfte sind die Treiber der Pandemie

Sozialschädlinge
(Vorsicht! In diesem Text wird Jutta Dittfurth nicht nur erwähnt, sondern auch noch zitiert!)

1bis19, Nadine Strotmann: Impf-Apartheid auf dem Vormarsch, https://1bis19.de/gesellschaft/impf-apartheid-auf-dem-vormarsch/, 13.08.2021. Jutta Dittfurth, ehemaliges Mitglied bei den Grünen, verkündet über Twitter, dass Menschen, die sie sich nicht impfen lassen würden und erkrankten, kein Mitgefühl zu erwarten hätten. „Versteht bitte, wenn wir unser Mitgefühl auf die unschuldig Kranken begrenzen.“ Aha, schuldig und unschuldig krank? Noch einen drauf setzt FDP-Mitglied Rainer Stinner. Er twittert fröhlich: „Kein Impfgegner wird wie ein Staatsfeind behandelt, er darf nur hoffentlich bald nicht mehr unter die Leute gehen, weil er ein gefährlicher Sozialschädling ist.“

Dazu hätte ich u.a. das Folgende zu sagen:

>Da die Impfung nicht vor einer Infektion schützt, wären logischer Weise nicht die Ungeimpften als „Pandemietreiber“ zu verurteilen, sondern die Geimpften. (Infektion hü oder hott) 29.07.2021
>Konsens der sozialen Faschisten, 13.08.2021
>Vorsichtig ausgedrückt, 01.07.2021
>Von wegen „Minderheitenschutz“ (Wenn sich ca. 90% der Bevölkerung gegen eine Krankheit vorsorglich impfen lassen sollen, von der 95% der Bevölkerung kaum bis gar nicht betroffen sind, dann stimmt was nicht), 27.05.2021
>Grundgesetz- und Menschenrechts-Leugner, 10.05.2021

>uvm