Schlagwörter
Save the date*:
Aufruf zur Großdemo „Mehr Barriere-Freiheit online, wenigstens beim home-office!“
*zu deutsch: Erspare dir den Termin
Aufruf zur Groß-Demo!!
Unter dem Motto
Mehr Barriere-Freiheit online, wenigstens beim home-office!
versammeln wir uns an jedem zweiten blackfriday sowie an jedem verkaufsoffenen Sonntag
hinter den Toren der Ultimativen Freiheit Online
Wir fordern:
Mehr Barriere-Freiheiten online, wenigstens beim home-office!
Mehr Angebote an virtuellen after-work-parties nach getaner Arbeit im home-office!
Bessere Unterhaltungsprogramme bei sonstigen virtuellen come-together-meetings!
Mehr bunte „save-the-date„-click-Buttons zum überall draufdrücken!
Weitere Forderungen:
Mehr life-streams von gefühlsechten walking-events durch die gefährliche virenverseuchte Umwelt! Vor allem aber in der maler*innenischen Natur!
Mehr Kontaktmöglichkeiten zu den Influencern und den kämpfer*innenischen Correctivisten und weiteren → Volks– und → Umweltbeschützern (s.u. Referenz), damit sie uns auch online vor menschenrechtsverachtenden Corona-Kritikern warnen!
Mehr Beachtung der → gendergerechten Sprache – auch unter Pandemiebedingungen, zum Beispiel: Gefährder*innen/ Virenschleuder*innen/ Corona-Opfer*innen!
Unterstützen Sie die Großkundgebungen der ultimativen Freiheit Online!
Setzen Sie ein Zeichen gegen die mangelnde Barrierefreiheit beim home-office! Demonstrieren Sie mit uns gegen den massiven Abbau der home-office-afterwork-parties und weiteren Ausgangsbeschränkungen beim Internet-Surfen!
Näheres zur Teilnahme
Um gemeinsam vereint gegen die immer noch vorherrschenden home-office-Auflagen zu demonstrieren, treffen wir uns an jedem zweiten black friday, sowie jedem verkaufsoffenen Sonntag hinter den Toren der ultimativen Freiheit online.
Ein jeder
[das ist: ein jeder Mensch, der, welcher, einer von vielen, wer auch immer, egal wo man (und woman) herkommt etc.]
ist willkommen – ob mit oder ohne Maske, geimpft oder ungeimpft, infiziert oder nicht, positiv oder negativ – einerlei, das alles ist Ihnen selber freigestellt! Und selbst wenn Sie andauernd rumhusten (Husten ist Mord) und niessen müssen: keine Panik! Immer raus damit, das kann man vom Bildschirm recht einfach wieder wegwischen.
Alte Menschen, Gebrechliche und andere risikobehaftete Lebewesen dürfen – falls Sie diese nicht schon abgesondert haben – beim Surfen weiterhin neben Ihnen sitzen; ganz wie Sie das am liebsten möchten. Auch Ihre Kinder dürfen bei den Kundgebungen mitmachen, falls Sie aber Sorge haben, stülpen Sie ihnen am besten lebensgroße Plastiksäcke über, in manchen Drogeriemärkten gibts die auch in Kindergröße. Aber Augen auf, vieles davon ist mitnichten aus enkeltauglichem Material.
Unterstützende
(Evtl. bald schon gesetzlich geregelte geschlechter[innen?]gerechte Kurzform für Unterstützer und Unterstützerinnen bzw. Unterstützer*innen)
Die Demonstrationen werden aller Voraussicht nach von etlichen uns unterstützenden Unterstützenden und/oder uns unterstützende Unterstützende unterstützt.
So haben beispielsweise schon einige von den zuletzt noch bei den black friday for-future Protesten Mitlaufenden (geschlechter*innengerechte Kurzform für Mitläufer*innen) ihre Teilnahme zugesagt.
Desweiteren sind etliche Mitglieder*innen (geschlechter*innengerechte Bezeichnung für das Glied, die Glieder*innen) des nordrheinwestfälischen Landesverbands der NaturFreunde Deutschlands (→ NaturFreunde NRW ) mit dabei, worüber wir uns besonders freuen, denn auch wir lieben die Natur und auch wir wünschen keine Aluhutträger*innen und schonmal gar keine keine Faschist*innen! Nein, mit diesem offenkundig faschistischen Zusammenschluss mit ihrer menschenverachtenden Kritik an den solidarischen und lebensbewahrenden (!) Corona-Maßnahmen, diesen Corona-Leugnern und faschistoiden Teilnehmer*innen und Organisator*innen z.B. der Querdenken-Demonstrationen und ihren menschenfeindlichen, Holocaust-leugnenden Verschwörungsideen, – nein, mit diesen angeblich nur um ihre Grundrechte besorgten oder gar im Feld der demokratischen Teilhabe engagierten (s.u. Referenz) Bürgern möchten auch wir nichts am Hut haben.. –
Daher:
Kämpfen Sie mit uns zugunsten der Selbstbestimmung schon während des Surfens.
Setzen Sie sich schon jetzt ein für mehr Barriere-Freiheiten online, wenigstens beim home-office!
Für mehr Angebote an virtuellen after-work-parties nach getaner Arbeit im home-office!
Für bessere Unterhaltungsprogramme bei sonstigen virtuellen come-together-meetings!
Für mehr bunte Safe-The-Date-click-Buttons zum überall draufdrücken!
Für mehr life-streams von gefühlsechten walking-events durch die gefährliche virenverseuchte Umwelt! Vor allem aber in der maler*innenischen Natur!
Für mehr Kontaktmöglichkeiten zu den Influencern und den kämpfer*innenischen Correctivisten und weiteren → Volks– und → Umweltbeschützern (s.u. Referenz), damit sie uns auch online vor menschenrechtsverachtenden Corona-Kritiker*innen warnen!
Für mehr Beachtung der gendergerechten Sprache – auch unter Pandemiebedingungen, zum Beispiel: Gefährder*innen/ Virenschleuder*innen/ Corona-Opfer*innen!
Hinweis:
Fahrgemeinschaften müssen nicht organisiert werden, öffentliche Verkehrsmittel können Sie meiden, die ultimative freiheit online kann man schließlich auch von zu Hause aus in vollen Zügen geniessen.
–
Der Aufruf zur Großdemo
„Mehr Barriere-Freiheit online, wenigstens beim home-office!“
wird gesponsert von der Mittelstands-Einzelhändler*innen-Innung Innsbruck
Referenz:
Da uns die oben erwähnten NaturFreunde Deutschlands/NaturFreunde NRW besonders nahe stehen, möchten wir hier noch einen Ausschnitt aus einer ihrer (wohl) letzten (Outdoor)-Aktionen wiedergeben: (Hervorhebungen fett und Zusätze blau durch d. Red.)
Wir NaturFreunde NRW bewegen* gemeinsam mit der Naturfreundejugend NRW gegen Nazis, Querdenker*innen und Aluhutträger*innen. *[uns? andere? nichts?, Anm.d.Red.]
Am kommenden Sonntag, den 6.12., mobilisieren Nazis bundesweit zu einer „Giga“-Demo in Düsseldorf. Leider ist davon auszugehen, dass dies die größte „Querdenker*innen“-Demo seit Beginn dieses offenkundig faschistischen Zusammenschlusses sein wird.
Daher wollen wir uns aktiv gegen die Kollaboration von Nazis, Querdenker*innen und Aluhutträger*innen stellen und rufen, einem Appell des antifaschistischen Bündnisses „Düsseldorf stellt sich quer“ folgend, zu Gegenprotesten auf!
…
Bringt gerne Banner [das ist ein englisches Wort, wie teacher (plural teacher*innen)*], Fahnen, Schilder und Transaparente [mit dem Begriff „Transaparente“ sind vermutlich aus Versehen transsexuelle Elternteile (trans a parent) gemeint] gegen die Faschist*innen und ihre menschenfeindlichen, Holocaust-leugnenden Verschwörungsideen mit.
[*For all english teachers: „er*“ means „and she too“, because in german „er“ is quite alike „he“]
Denkt aber bitte mit großer Sorgfalt an die Corona- Schutzmaßnahmen, die wir natürlich auf jeden Fall strikt einhalten möchten; tragt Masken, haltet Abstand und reist in kleinen Grüppchen an!
Kein Fußbreit den Faschist*innen!
Berg frei! Mensch frei! nazifrei!
…
Alterta!
Hier die Pressemitteilung – auch als PDF im Download!
NaturFreund*innen bewegen gegen Nazis!
…
Für uns ist das Betragen der sogenannten „Querdenker*innen“ unerträglich. Nicht nur, dass sie wissenschaftliche Erkenntnis leugnen oder Personen des öffentlichen Lebens diffamieren, sondern vor allem, dass sie rechtsextreme Faschist*innen unter dem Denkmantel [vielleicht nennen sie es „Denkmantel“, weil man sich mit einem Mantel auch zudecken könnte] der Meinungsfreiheit mobilisieren, offen den Holocaust leugnen und historische Tatsachen und Personen in perfider Form instrumentalisieren und verdrehen, ist nicht hinnehmbar. In Tradition des NS-Narratives verhöhnen sie Opfer der Hitlerdiktatur und alle Menschen die tagtäglich unter faschistischem Gedankengut leiden müssen.
„Nicht die geltenden Maßnahmen sind faschistoid; nein, die Teilnehmer*innen und Organisator*innen, die sich unter dem Slogan „Querdenken“ zusammen tun sind es. [wie hier und hier zu sehen]
Der Schutz und die gegenseitige Fürsorge in Form vom Einhalten der Corona-Maßnahmen sind nicht freiheitsraubend, sondern solidarisch und lebensbewahrend. Die Existenz des pandemischen Virus zu leugnen und andere Menschen nicht schützen zu wollen ist todbringend und menschenverachtend. Und vor allem ist das Tragen von Masken und Einhalten von Quarantänemaßnahmen [im Gesetz heißt das übrigens „Absonderung“] in keinster Weise [und zwar in gar keiner keinsten keinen Weise] vergleichbar mit dem, was die Opfer der Nazionalsozialist*innen ertragen mussten. Wir sehen hier den Versuch nationalsozialistische Bestrebungen wieder aufleben zu lassen. [wir auch] Deshalb müssen wir alle zusammen deutlich machen, dass diese Gruppe von Menschenfeinden kein Gehör findet und erst Recht keine Mehrheit in unsere Gesellschaft repräsentiert!“, so Wolfgang Hendges, stellvertretender Vorsitzender der NaturFreunde NRW.
Wir NaturFreunde NRW und Naturfreundejugend NRW sind ein von Grund auf antifaschistischer Verband . Seit der Gründung vor 125 Jahren setzen wir uns aktiv für die Gleichberechtigung aller Menschen, den Frieden und den Naturschutz ein. Dazu gehört auch die Einbeziehung und das Vertrauen in die Wissenschaft, wie auch die kritische Auseinandersetzung mit der Beziehung Mensch-Umwelt und Mensch-Mensch. [und nicht etwa das Vertrauen in die Beziehung Mensch-Umwelt (geschweige denn Natur) und Mensch-Mensch bei ständiger kritischer Auseinandersetzung mit der Wissenschaft. Naja – wie auch?] Wir klären über Diskriminierung auf und engagieren uns im Feld der demokratischen Teilhabe unter dem Motto „Berg frei! Mensch frei! nazifrei!“ [und seit März so frei wie lange nicht]
Quellentümpel: https://www.naturfreunde-nrw.de/aufruf-gegen-demo-612-naturfreundinnen-bewegen-gegen-nazis
Gleichmacherei-Genderismus-Brei
- Save the date*: Aufruf zur Großdemo „Mehr Barriere-Freiheit online, wenigstens beim home-office!“ (12/31/2020)
- (Update/Nachtrag 12/19) – Zigeuner*innen bleiben von der Anmeldung zur Führer*innenscheinprüfung ausgeschlossen (Öffentliche Forderung das Suffix -er oder gleich das leidige ER insgesamt aus der deutschen Sprache zu entfernen) (10/15/2019)
- US-Drohne tötet mindestens 30 Erntehelfer*innen in Afghanistan (Gott sei Dank; es ist nicht an einem Friday passiert) (9/30/2019)
- Nein, ich bin nicht die Schreiner*innen-Meisterin von der Schreiner*innen-Meister*innenei Zimmermann, Sie Holzkopf. (9/17/2019)
- Rückwirkendes Entschuldigungsschreiben an alle Neger*innen (und alle anderen von den Genderlogen beschützten Opfer*innen) (8/8/2019)
- Homo sapiens früher als erwartet in Eurasien eingetroffen – Neandertaler*Innen weiterhin nicht in Sicht (7/14/2019)
- Die Vielen und ihre Mitläufer*innen können nicht irren (4/29/2019)
- „Die sogenannte gendergerechte Sprache beruht … auf einem Generalirrtum“ (Eine Unterschriftenaktion vom Verein Deutsche Sprache gegen den Gender-Unfug) (3/9/2019)
- „Make Smthng statt Black Friday“ (shit an Stelle von shit) (11/30/2018)
- Um die Menschen zu ändern müssen wir gendern (liebe Kinder und Kinderinnen) (10/10/2018)
- Voll aufgefüllter Putzeimer gegen die angeblich geschlechtergerechte (gendergerechte) Stümpel-Sprache – mitsamt eines tief eingetunkten Wischlappens für jeden Leser um seine mit etlichen Gendersternen, Binnen-Is, Unterstrichen und anderen Kritzeleien übersäte Lese-Tafel von denselben zu bereinigen und so ein noch schlimmeres Diktat gegen die Menschheit im Ansatz zu verhindern (10/3/2018)
- Wo man also man sagt, meint man man und woman zugleich, egal wo man herkommt (3/26/2017)
- XY-Inaktivierung – Ein offener Brief an Frau X (11/28/2014)
- Heute war Goethe mal bei Aldi einkaufen (5/11/2013)
- Glossarium Ingenium (5/19/2012)
Coronavirus to go
- Save the date*: Aufruf zur Großdemo „Mehr Barriere-Freiheit online, wenigstens beim home-office!“ (12/31/2020)
- ARD-SENSATIONS-Meldung!!! Laut einer Studie hilft das Tragen einer Maske, die Verbreitung von Flüssigkeit und Luft zu begrenzen (12/17/2020)
- Augen aus im Strafenverkehr (Vielleicht ziehst du dir den Stofflappen erstmal von den Augen runter) (12/16/2020)
- Mutiges Geständnis (12/9/2020)
- Auflistung unserer unlängst zusammengebrauten und mit einem extralangen Wattestäbchen mehrfach umgerührten Corona-Desinfoktionsmittel (12/9/2020)
- Macht doch was ihr wollt (Helden der Aufklärung) (12/8/2020)
- Erpressung (11/27/2020)
- Ärztlicher Befund: „Qualitätsmedien“ = Laienmedien (11/26/2020)
- Liebe KundenInnen und andere VirenschleuderInnen! (11/25/2020)
- Viren hü oder hott (11/21/2020)
- Vorsätzliche Schwächung der Immunsysteme (11/19/2020)
- Corona ergo sum (Im Zusammenhang mit Corona gestorben) (11/17/2020)
- Corona, CO² und Co. (11/15/2020)
- Karl Lauterbach im Interview: „Meine Lieblingstapeten-Farbe war schon immer schweinchenrosa mit hellgrünen Punkten und dabei bleibe ich auch.“ (10/31/2020)
- Schützen Sie sich und andere vor den Personen und Institutionen, die in Ihr Privatleben eingreifen (10/30/2020)
- Die heuchlerische „Gesundheitsfürsorge“ während der angeblichen Bemühung, die angebliche Pandemie einzudämmen (10/26/2020)
- Endlich dazugelernt: Berühmter ZDF-Experte empfiehlt, die allgemeine Angstmacherei anzuprangern (10/18/2020)
- „Husten ist Mord“ – Coronoia: Neunormalsprech (10/16/2020)
- Gewaltbereite Buddhisten kutschieren Kofferbomben quer durch Berlin („Das widerstandslose Aufgeben der Freiheit ist gefährlich“) (9/12/2020)
- Eine Epidemie von nationaler Tragweite und dynamischer Ausweitung (9/10/2020)
- Biologe enthüllt massive Gefahren der Corona-Impfung (+Nachtrag) (9/9/2020)
- Der ARD-Faktenfinder zensiert mal wieder die Fakten (8/30/2020)
- Die versuchte Verbotsverfügung gegen die Groß-Kundgebung in Berlin ist vom Verwaltungsgericht als „offensichtlich rechtswidrig“ eingestuft und verhindert worden (8/29/2020)
- Innensenator hetzt gegen demokratische Kundgebungsteilnehmer (die keinem rechtsextremen Spektrum angehören) (8/28/2020)
- Bitte helft dem „Volksverpetzer“ mehr T-Shirts zu monetarisieren (+ Nachträge) (8/24/2020)
- Taz heuchelt Bekümmerung (8/24/2020)
- Maske hü oder hott (8/23/2020)
- Hoch die Tassen! Zahl der Infektionen steigt endlich wieder schneller! (Nachtrag September) (8/13/2020)
- Die Unbedenklichkeit des Corona-Street-Days (CSD) in Berlin ist bereits durch die weltweiten Black-Live-Matters-Demonstrationen bewiesen worden und damit auch für künftige CSDs als gewährleistet zu betrachten. (8/10/2020)
- Corona Street Day (CSD) in Berlin: Konfetti, viele nackte Gesichter, schwarz-weiss-rote Regenbogenfahnen und neuer Teilnehmer-Rekord! (8/8/2020)
- „Achtung! Kundgebungsplatz überfüllt.“ (8/7/2020)
- Vernünftiges Video ohne Gedöns: „Kompletter Demozug, Berlin 1.8.2020, Tag der Freiheit (Das Ende der Pandemie)“ (8/3/2020)
- Bumsminister Köder empfiehlt (den Covidioten)* [Nachträge 6.8.+27.09.] finale Selbstentsorgung zur Überwindung der Corona-Krise (8/1/2020)
- Gesang der Waschlappen (7/19/2020)
- Der enorme Schaden der Pandemie, die keine war (7/12/2020)
- Prof.Dr. H.S. weist darauf hin, daß die Gefährlichkeit des Virus in seiner Unsichtbarkeit begründet liegt (6/20/2020)
- → Chapeau: Correctiv entlarvt globale Fake-Pandemie (6/11/2020)
- Wenn es so weitergeht, war’s das. (6/10/2020)
- Der Plan des Bundesinnenministeriums: Worstcase vortäuschen, Panik verbreiten, Kinder quälen (Toröffnung 1) (5/1/2020)
- Ausführungen von Bill Gates (Toröffnung 2) (5/1/2020)
- Diese Krise hat nie existiert; diese ‚Epidemie von nationaler Tragweite‘ hat nicht existiert, verstehen Sie? Es ist ein Spuk. (4/30/2020)
- Lawinen, Lava und Lactose (Toröffnung Intro) +Ergänzung (4/29/2020)
- Anmerkung zum Thema Maskenpflicht (4/27/2020)
- Hypnotisierte Menschenmasse – Vom shut-down zum shut-up (4/16/2020)
- Öffentliche Überlegung, ob die Corona-Wahn-App-Hängigen nicht auch an der Studie zum „Monitoring von Symptomen psychischer Störungen und Belastungen“ teilnehmen und sich die entsprechende App dazu installieren sollten? (4/15/2020)
- „Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen“ (4/14/2020)
- Ihro Majestät Königin Corona Impfluencia Pandemicas olympischen Spiele begeistern die Massen (3/30/2020)
- Der Raub von Bürgerrechten als Lösung des COVID-19 Problems? (Versuch einer Annäherung an die Frage, ob das Immunsystem eine Metapher für die Bürgerrechte sein kann (3/19/2020)
- Auf jeden Fall kann es manchmal nicht schaden, die Leute, die den Massen-Medien glauben, bis auf Weiteres in Quarantäne zu schicken. (3/15/2020)
- Italien: Von der Seidenstrasse auf die Leidenstrasse (3/12/2020)
- Die von Ihro Majestät Corona Impfluencia Pandemica höchstnötigst Aufgestellte Grundverordnung wider die landesweit grassirende newe Seuchkrankheit der Freiheit, Selbstbestimmung, Ausgelassenheit und Fröhlichkeit / mitsamt einer Auflistung der widerwertigsten Schriften majestätsbeleidigender Tintenkleckser denselben Conspiranten Einhalt zu gebieten (3/12/2020)
- „Vor dem Stadion haben sich ein paar tausend Fans versammelt.“ (3/11/2020)
- Die am 11. März von der Weltgesundheitsorganisation WHO ausgelöste Pandemie (3/11/2020)
- Klinkenputzen gilt inzwischen wieder als eine vorbildliche Tätigkeit (ursprünglich „Corona sei Dank“) (3/10/2020)
- Coronavirus to go („Jede Kassierer:in freut sich, wenn sie zu Zeiten der Pandemie, [sic] kein Bargeld annehmen muss“) (3/5/2020)
- Der Coronation-Virus² (3/1/2020)
- Der Influencer-Virus (2/21/2020)
- Ungespritzte Orangen (6/5/2019)
- Hattu AUA-AUA? (Nachtragstitel 2020: Die epidemische Geisteskrankheit von nationaler Tragweite) (3/17/2011)
- Warnmeldung an die Medien: Impfluenza wieder im Anflug (1/4/2011)
- Quarantäne (Hier gehts zur Schlumpf-Impfung) – aktualisiert am 01.07.2015 (4/24/2010)
- Eigene Schutzimpfung (Atemnot) (6/11/2009)
- Gruselige Ereignisse (Bleiben Sie gesund) (5/2/2009)
- Wir sind das Vieh (Bis auf die Haut) (5/2/2002)
Aufruf zur Großdemo
„Mehr Barriere-Freiheit online, wenigstens beim home-office!“
Wir fordern:
Mehr Barriere-Freiheiten online, wenigstens beim home-office!
Mehr Angebote an virtuellen after-work-parties nach getaner Arbeit im home-office!
Bessere Unterhaltungsprogramme bei sonstigen virtuellen come-together-meetings!
Mehr bunte „save-the-date„-click-Buttons zum überall draufdrücken!
Weitere Forderungen:
Mehr life-streams von gefühlsechten walking-events durch die gefährliche virenverseuchte Umwelt! Vor allem aber in der maler*innenischen Natur!
Mehr Kontaktmöglichkeiten zu den → Influencern und den kämpfer*innenischen → Correctivisten und weiteren → Volks– und → Umweltbeschützern, damit sie uns auch online vor menschenrechtsverachtenden Corona-Kritikern warnen!
Mehr Beachtung der → gendergerechten Sprache – auch unter Pandemiebedingungen, zum Beispiel:
Gefährder*innen/ Virenschleuder*innen/ Corona-Opfer*innen!
An jedem blackfriday sowie an jedem zweiten verkaufsoffenen Sonntag
hinter den Toren der Ultimative Freiheit Online
–
Hinweis:
Fahrgemeinschaften müssen nicht organisiert werden, öffentliche Verkehrsmittel können Sie meiden, die ultimative freiheit online kann man schließlich auch von zu Hause aus in vollen Zügen geniessen.
–
Aufruf zur Großdemo: „Mehr Barriere-Freiheit online, wenigstens beim home-office!“
Pingback: Die wichtigsten Meldungen vom 1., 2., 3. & 4. Januar 2021 | Sei herzlich Willkommen beim Dude
„Verschwörungsideen“
Verschwörungsidee:INNEN! ;-p
Gefällt mirGefällt mir