Schlagwörter

Während die sogenannte „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ oder die Pandemie im Allgemeinen manipulativ aufrecht erhalten wird und vermittelst der Maßnahmen unter anderem die Schwächung des Immunsystems und eben der Selbstheilungskräfte (des Einzelnen, aber auch der Gesellschaft!) herbeigeführt wird, hierbei aber von den Medien, den Politikern und wortführenden Institutionen (RKI) niemals davon gesprochen wird, wie diese Kräfte zu stärken wären (statt jener Kräfte), ist es schon alleine an dieser Vernachlässigung zu erkennen, daß ebendiese Instanzen überhaupt gar kein Interesse an der Gesundheit der Menschen haben oder eben insofern, als daß sie dieser erheblich schaden möchten, (um sie dann sogetan auch besser kontrollieren zu können). ‚Erheblich‘ nämlich auch insoweit, als daß sie diese Schäden dann in ihre lächerlichen statistischen Erhebungen (Fallzahlen) einfliessen lassen und verkehrtherum auslegen, auf daß jeder denken soll, diese Schäden seien nun durch die Infektion mit dem Corona-Virus herbeigeführt worden, (statt durch die Maßnahmen und die Impfungen).