Schlagwörter

,

Alle Infos über den Verlauf und die Durchführung des feigen Anschlags findet man wohlfeil sortiert hier:

https://conspirantencompendium.wordpress.com/2020/07/31/kai-stuht-creative-caravan-mordanschlag-kai-stuht-erstattet-anzeige/

(Ja, tut mir leid, auf diesen Link müßte man dann schon zunächst draufclicken und, dort angekommen, sich noch über die selbstständige Mausbedienung weiter informieren. Ich weiß, das ist mühsam, auch wenn es sich nur um die Anclickung von Videos handelt und das schwierige Unterfangen, Texte zu lesen, hierbei gar nicht abverlangt wird. Doch auch bei dieser Art des Informationskonsums muß man ein wenig mitwirken, schließlich sind wir Menschen noch nicht so weit, daß uns die Informationen bloß durchs dummbratzige Draufstarren auf die URL gleich bequem ins Hirn strömen)