Arbeitstitel
2019-2020
Aus der Reihe Neokryptische Impulsionen & anderes extraordinärri Rübenkraut
Was sind neokryptische Impulsionen


Sicherlich muß man die eine Veranstaltung neben die andere stellen, wenn man herausfinden möchte, was dagegen einzuwenden wäre, es nicht zu tun. In einer Welt, in der der Einkaufskorb überquillt, gilt jede Neuigkeit als verlässliches Prinzip. Und schon steht der Gar-aus bevor, doch eine wechselseitige Grundannahme hat schon immer den Unterschied gemacht. Für andere Besorgungen hatte er einfach keine Zeit. Und so trafen sie sich in seinem Hirn, wovon er dachte, es sei gar nicht existent. Funkelndes Urgestein trifft auf fantastischen Götterwein. Wo manche ihrem ganzen Bestreben nach keinerlei Rückzugsgedanken zu veräußern wagen, halten andere das für eine gute Idee. Am Abend vor dem Morgengrauen graut mir schon vor dem Morgengrauen. Wirft Obelix den Hinkelstein pinkelt ihm Idefix ans Bein. Ich gehe ohne Zweifel ein Stündlein durch die Eifel.

wird fortgesetzt