Schlagwörter

Um dabei mitzuhelfen, ein Mittel zu finden, „den staatlichen Zensoren, den politisch korrekten Totengräbern und ihren Wasserträgern der Meinungsfreiheit, das Handwerk zu legen“1 und meine Zustimmung zur Beschützung, Verteidigung und Untermauerung der Meinungsfreiheit zum Ausdruck zu bringen und dabei dennoch nicht jedem verlinkten Artikel vollständig zugestimmt, sondern der unbenamsten Censoren-Companey allein aus Prinzip etwas entgegen gesetzt zu haben, verbreite ich nun gerne diesen hierzu bei ScienceFiles2 besprochenen und von der Censoren-Companey angefeindeten Artikel,

Warum gerade Muslime immer wieder zu solch unfassbar grausamen Taten fähig sind
Jürgen Fritz Blog – Politische Beiträge und philosophische Essays, 23. Mai 2017

sowie auch auf den entsprechenden Bericht des schikanierten Schreibers:

„Ich übe auf Facebook kaum noch Islamkritik“ – Facebook sperrt Jürgen Fritz für einen Beitrag aus dem Jahr 2017
PP-Redaktion, 15. Februar 2019

Quelle:
1,2 Zensur als angeblicher Schutz: Deutschlands Weg in die Diktatur der Einheitsmeinung
ScienceFiles – Kritische Sozialwissenschaften, 16. Februar 2019

Auch nicht zu empfehlen:
Meine Rede auf dem Medien-Zensur-Symposium „IN MEDIAS REST“


Dieser "Gefällt mir button" gefällt mir nicht Dieser "Gefällt mir nicht button" gefällt mir

TeilenDiesen Artikel auf facebook zu stellen wird hiermit eindrücklich verboten

Werbeanzeigen