Schlagwörter

Herzlich Willkommen! Ultimative Freiheit Online schließt für Sie mal wieder die Türen.

Es ist wieder so weit: Vom 01. bis 09. Februar laden wir alle Besucher zum Tag der verriegelten Tür ein. Das sind zwar neun Tage am Stück inkl acht Nächte (ohne Frühstück) aber derart großen Besucherströmen, die sich hier dann erfahrungsgemäß die Klinke in die Hand drücken werden, um daran zu rütteln, muß man ja auch gerecht werden.
Wir freuen uns auf ein zahlreiches Kommen und Gehen.

Termindaten zum "Tag der verriegelten Tür" 

Ort: Ultimative Freiheit Online
Anfahrtsbeschreibung: Auf diesen → Link drücken und die sich sodann
öffnende Internetseite als Lesezeichen speichern 
Dauer der Veranstaltung: Vom 01. bis 09. Februar

Falls Sie uns während der Tage der verriegelten Tür nicht besuchen kommen möchten, können Sie ja nach dem 9.2. mal wieder vorbeischauen. Wer gerne vorbeischaut, kuckt schließlich eh nicht so genau hin.


Hinweis:

Während der Tage der verriegelten Tür wird jedem Besucher gleich bei der Ankunft dieses Schild unter die Nase gehalten:

Der Verweis, dieses Privatgebiet könne über Umwege betreten werden, ist ein freundlicher Bettelgesuch an alle Geprellten, sich über die Erstellung eines wordpress-Kontos ein extraordinärri Besucherausweis zu ergattern. Mit solchen billigen Anwerbungen haben wir aber nichts zu tun, sondern ist dies ein Angebot unseres Lehnsherren wordpress/auttomattic.ink, von dem wir allerdings abraten. Warum, das kann man hier noch schnell nachlesen, bevor die Hütte erstmal für eine Weile zu ist.


Ähnliche Aktionen:


Dieser "Gefällt mir button" gefällt mir nicht Dieser "Gefällt mir nicht button" gefällt mir

TeilenDiesen Artikel auf facebook zu stellen wird hiermit eindrücklich verboten

Werbeanzeigen