Schlagwörter
Herzlich Willkommen! Ultimative Freiheit Online schließt für Sie mal wieder die Türen.
Es ist wieder so weit: Vom 01. bis 09. Februar laden wir alle Besucher zum Tag der verriegelten Tür ein. Das sind zwar neun Tage am Stück inkl acht Nächte (ohne Frühstück) aber derart großen Besucherströmen, die sich hier dann erfahrungsgemäß die Klinke in die Hand drücken werden, um daran zu rütteln, muß man ja auch gerecht werden.
Wir freuen uns auf ein zahlreiches Kommen und Gehen.
Termindaten zum "Tag der verriegelten Tür" Ort: Ultimative Freiheit Online Anfahrtsbeschreibung: Auf diesen → Link drücken und die sich sodann öffnende Internetseite als Lesezeichen speichern Dauer der Veranstaltung: Vom 01. bis 09. Februar
Falls Sie uns während der Tage der verriegelten Tür nicht besuchen kommen möchten, können Sie ja nach dem 9.2. mal wieder vorbeischauen. Wer gerne vorbeischaut, kuckt schließlich eh nicht so genau hin.
Hinweis:
Während der Tage der verriegelten Tür wird jedem Besucher gleich bei der Ankunft dieses Schild unter die Nase gehalten:
Der Verweis, dieses Privatgebiet könne über Umwege betreten werden, ist ein freundlicher Bettelgesuch an alle Geprellten, sich über die Erstellung eines wordpress-Kontos ein extraordinärri Besucherausweis zu ergattern. Mit solchen billigen Anwerbungen haben wir aber nichts zu tun, sondern ist dies ein Angebot unseres Lehnsherren wordpress/auttomattic.ink, von dem wir allerdings abraten. Warum, das kann man hier noch schnell nachlesen, bevor die Hütte erstmal für eine Weile zu ist.
Ähnliche Aktionen:
- Aktion „Ultimative Freiheit Online goes offline“ offiziell für beendet erklärt
- Relationsschreiben an alle Besucher so sich kürzlich die Finger an unserm Tor wundgeklopfet
Dude sagte:
Ha, Du führst doch was im Schilde.
Ich äussere jetzt mal ne hanebüchene Verschwörungstheorie.
Meister Urbald kommt nach Jahren mal wieder zu seinem Hofscribenten und wünscht in seiner Anwesenheit keine Störungen von Aussen, damit die geplante Verschwörung auch sachgerecht geplant und durchgeführt werden kann.
Gefällt mirGefällt mir
Jermain Foutre le Camp © sagte:
Das könnte natürlich möglich sein, daß ich in stiller Hoffnung auf ein solches Wunder ganz unbewußt schon vorab darauf reagierte; denn davon weiß ich aktuell tatsächlich noch nichts.
Eigentlich hatte ich nur vor, ein wenig aufzuräumen und etwas umzustellen, nicht aber weil die Rückkunft von UFvO bevorstünde, bzw. ich davon etwas wüßte.
Doch wer weiß, es passen dazu nämlich folgende recht merkwürdigen Zufälle, die mir auch jetzt erst, dank Deines Kommentars, gewahr wurden.
Erstens: Der obige Artikel ist meine 400ste Veröffentlichung. Das entstand unbewußt und ungeplant, nämlich nur, weil ich (aus einem Affekt heraus) und nach VÖ dieses obigen Artikels noch 11 bis dahin noch private Artikel (vorher waren sie allerdings als „Projekte“ hier zu lesen, sind also schon älter) nacheinander freischaltete, und zwar etwa eine Stunde vor Deinem Kommentar.
Ohne diese 11 Nach-VÖs wäre der obige also nur der 389ste Artikel gewesen.
Zweitens: Bei Deinem Kommentar wiederum handelt es sich um den 800sten Kommentar insgesamt. Neben dem, daß es somit der 800. Kommentar unter dem 400. Artikel ist, erscheint es zudem seltsam, schließlich kam es im Zuge der Freischaltung der 11 Artikel zu über 30 internen sog. Pingback-Kommentaren, von denen ich aber nur die brauchbaren (25) freischaltete und dann ging ich frustriert ins Bett, mit den Worten das bringt doch eh alles nichts.
Hätte ich also die 11 Artikel nicht freigeschaltet, wäre der obige nicht der 400ste und es wäre auch nicht zu den etlichen Pingpongbacks gekommen, die erst dafür sorgten, daß Dein Kommentar der 800ste insgesamt werden sollte, was Du wiederum noch weniger wissen konntest!
Und da in diesem Deinem Kommentar von der Rückkehr Urbalds etwas geschrieben steht, mußte dieser eben zum 800sten werden, denn es wäre damit ja die feierlichste Vorankündigung seines Wiederkümmens gewesen, die jemals geschrieben worden wäre, wenn er dann tatsächlich käme. Es könnte also durchaus sein, daß Du mit Deiner Ahnung richtig liegst, denn wunderlichen Ereignissen gehen ja manchmal sonderbare Dinge voraus.
Noch etwas: Am Tag Deines Kommentars gab es hier 44 Seitenaufrufe (und am Vortag 22, sonst sinds ja meisten nur zw 2 bis 3) Das wiederum führte am Ende dieses Tages zu 60990 Aufrufe insgesamt. Vielleicht sollt ich UFO besser doch gänzlich immer zulassen, bei so krummen Zahlen.
…
Hier noch die Beweise:
400ste Veröffentlichung:

800ster Kommentar (Deiner):

44 Aufrufe am 28.01.2019, dem Tag des 800 Kommentars:

ergibt 60990 Aufrufe bis zum 28.01.2019 insgesamt:


–
Gefällt mirGefällt mir