Schlagwörter

, ,

„Mit dieser Internetseite habe ich mir zum Ziel gesetzt, verborgen gehaltenes Wissen über die Gesundheitsgefahren des digitalen Mobilfunks zusammenzufassen und zu veröffentlichen, damit das Wohl der Menschen und der Natur wieder an erster Stelle steht. Es wird viel Wert auf genaue Quellenangaben gelegt, somit hat jeder Leser die Möglichkeit, Herkunft und Wahrheitsgehalt selbst zu überprüfen.“ … Leiterwesen →  https://ul-we.de/herzlich-willkommen/

Ergänzung September:

In diesem Buch wird es bewiesen: die Strahlung der Mobilfunkantennen und davon abhängigen Smartphones (u.a. Geräte) ist hochgradig gesundheitsgefährdend. Elektrosensibel sind übrigens alle Menschen – lediglich merken es die einen unmittelbar und die anderen später oder eben nie, weil sie dann gar nichts mehr merken.


– Nothwendige Ermahnungsschrift der unsittlichen Nacktheit von Mobilfunkapparaturen entgegenzuwürcken, Jul. 2013
– Das Betreten meiner Wohnung mit einem aktiven Mobilfunktelefon ist ab heute untersagt, (Rauchen selbstverständlich erlaubt) Nov. 2013, 


Dieser "Gefällt mir button" gefällt mir nicht Dieser "Gefällt mir nicht button" gefällt mir

TeilenDiesen Artikel auf facebook zu stellen wird hiermit eindrücklich verboten