Schlagwörter

Mit Kindern kennen sich die Grünen aus
Untertitel: Wir bringen neue Energie

Wie der ‚Postillon‘ unlängst berichtete, hatten unsere allerliebsten Parteien CDU, SPD und FDP neulich sehr stark um ihr Ansehen zu bangen, nachdem ihre Fahndungsplakate Wahlplakate von Unbekannten durch inhaltsleere Nonsensposter ersetzt worden waren.

Weniger bekannt war bislang, daß auch eine Kampagne gegen die Wahlplakate der Grünen läuft; dies sogar im weitaus schlimmeren Maße, wenn man bedenkt, mit welch üblen Vorwürfen diese stets so nach holder Unschuld duftende Partei neuerlich zu ringen hatte.

Worum es sich hierbei genau handelte, das möchte sich der verständige Leser in Anbetracht der folgenden (geradezu kindlich anmutenden) Bilderschau* bitte selber ausmalen:

 

Wir bringen neue Energie: http://www.politplatschquatsch.com/2013/08/sinnbremse-fur-wahlplakate.html

*Die Kinderplakate darf man sich übrigens bei den Grünen herunterladen und in die eigene Internetseite einbinden. Wahlweise könnte man damit natürlich auch die großen Kessel von den Atomkraftwerken bekleben.

Folgt zum Abschuss noch ein kleiner Film, der mit der ganzen Sache mindestens ebensowenig nichts zu tun hat:

Vollkommen inhaltsferne Filmempfehlungen:

http://www.alpenparlament.tv/video/staatsaffare-natascha-kampusch/

http://www.alpenparlament.tv/video/der-fall-kampusch-spitze-eines-eisbergs/

Unbedingt zu mißachtende Wahlempfehlungen:

Wahlvieh macht auch Mist Teil 3 (mit immer mehr Aufrufen, Erklärungen, Überlegungen zum Thema Wählen, Abwählen oder eben einfach gar nicht Wählen)

Es gibt Dinge über die darf man nicht diskutieren, die muß man einfach machen äh überwachen (oder am besten einfach gar nicht mehr mitmachen)