Schlagwörter

,

Weitestgehend vollständiger Sinn- und Informationsgehalt aller bisherigen Tagesschau-Sendungen in 21 Sekunden zusammengefasst:

Szene aus einer Otto-Show 1977

Weitestgehend vollständiger Sinn- und Informationsgehalt aller bisherigen Heute-Sendungen in 69 Sekunden zusammengefasst:

Szene aus Ronnys Pop-Show 1984

Zum Abschuß noch ein Werbespott:

Dank an Otto und herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag

Artikelergänzung 1

22.07.2013, gegen 23 Uhr, westeuropäische Zeit:

Oh God its a boy! Der Thronfolger von den hochwohlgeborenen Kronleuchtern in England hat am gleichen Tag Geburtstag wie Otto! Ob das wohl ein Zeichen ist? Vielleicht sogar unsere Rettung für die kommenden Jahrhunderte? Damit wir immer munteren Geistes an unseren Otto denken können, während die ihren König feiern?*

Eins wissen wir dank Otto jedenfalls schon lange:

„Der Fön hatte gelogen“:

Artikelergänzung 2

am 24.07.2013:

Oh God his name is Lui!

„Baby-Prinz hat einen Namen: George Alexander Louis

Na habe ichs doch gewußt! King Lui! Hätte ich mal meinen Text nicht verändert… Hier ein Blick hinter die Textkulisse, in eine der sogenannten „Revisions“:

Screenshot_1

revb

 

Werbeanzeigen