2012

Hilfegeschrei unterhalb der Ausbeutungsrichtlinie. Anderweitiges Übel verringert die Zuständigkeit der Zwangsneurose. Hundertschaften legen sich in die Wiese und wiegen sich besseren Gewissens im Schatten der Mohrrüben. Es könnte besser kommen, als man denkt, denkt man und wartet unendlich lang. BND die Katze liegt im Schnee. Im Augenblick vorher war es das Gänseblümchen, das einige Faszination auf mich ausübte. Es stund ganz alleine da, dies aber tausendfach. Einigermaßen ist es ein Geschrei aus dem Wolkenfang der sich manifestiert, wo etwas wird. Ein Knacken im Gebälk schon lenkt mich ab während meiner Tonika, es sind aber auch nur Noten. Ausgangsposition im Umgangston. Wer will nochmal, wer hat nicht schon. Da humpelt er dahin der feine Sinn. Ohne Grenzen gibts keine Bestimmung. Man muß nur drüberklettern können. Besinnungslos taumelnd lief er dazwischen entlang, lief den Zwischengang entlang und der Gang wurd immer länger, er floh wohl vor dem Bauernfänger. Hinterher ist alles besser, was nass ist war zuvor noch nässer. Die Windsegel waren gehisst. Regatta im Regen, ein anderes Boot kenterte in Kärnten (?) / Nachtrag 1.3.2014, apropos ‘Kentern in Kärnten‘, Link: “Schickt doch Kärnten in den Bankrott“) Müdigkeit machte sich breit und mir träumte, wir wären noch länger aufgeblieben. Nichts ist im Grunde so tief wie ein Augenlicht abgedunkelt. Keiner bleibt zurück. Schatten werfen kein Licht. Kleinscheiss macht auch Mist. Während wohltuende Worte wirksam wurden, weil wir wissen wollten, warum wir wohl wahnsinnig wurden, wollten wahre Worte wesentlich weiter wirken.

Kraut und Rüben.


Andere neokryptische Impulsionen


Schlagwörter: Augenlicht : Ausbeutungsrichtlinie : Ausgangsposition : Übel : Bauernfänger : Bestimmung : BND : Boot : Faszination : Gänseblümchen : Gebälk : Geheimdienst : Geschrei : Gewissen : Grenzen : Hilfegeschrei : Katze : Kärnten : Knacken : Kreis : Müdigkeit : Mist : Mohrrüben : Noten : Paranoia : Regatta : Regen : Scheiss : Schnee : Sinn : Tonika : Umgangston : Wiese : Windsegel : Wolkenfang : Worte : Zwangsneurose : Zwischengang

Werbeanzeigen