Schlagwörter

,

Außer von meinem wohlhochgeborenen Herrn Brötchengeber Urbald Freiherr von Oberhand, zu dessen Diensten ich für meinen Lebtag als Scribent zu schreiben verpflichtet bin, lasse ich mir ja ansonsten nicht gerne vorschreiben, was ich zu schreiben habe.

Es geschieht aber manchmal, da muß man auch den Forderungen von weit auswärtigen Instanzen nachkommen, so damit eine dringende Zeitung auch grenzüberschreitend in allen Fürstentümern unseres Landes sich wie die noteiligste Kunde verbreitet.

Das folgende soll eine solche Nachricht sein, welche ich als ein bereits von anderer Druckerpresse entworfenes Flugblatt hiermit an den Leser verteilen will, damit er sich von der nötigen Botschaft jener Avise selber ein Bild mache.

Auf diese Weise möge er einmal in die hohen Lüfte schauen und so wenigstens ein Stück Horizont in den Äther hinaus gewinnen, den er wohl braucht, um sich von der Knechtschaft auf Erden zuallererst in Gedanken zu befreien.

Dazu öffne er das folgende erstaunliche sogenannte Portable Dimensionale Flugblatt, das nämlich wie von fremder Hand zu einem solchen entfaltet wird, sobald man einfach darauf drückt:

http://www.alpenparlament.tv/images/stories/PDFs/botschaft-der-ausserirdischen-an-die-menschheit.pdf

Nachtrag: Der Link ist nicht mehr zu erreichen. Macht aber nüschts, bei solchen Botschaften handelt es sich ohnehin zumeist nur um die dahergeschriebenen Worte eines über die Jahre in Sachen Spiritualität hinreichend geschultem Egos, das von sich meint, erleuchtet zu sein oder falls das nicht, so doch immerhin als ein Medium höherer Instanzen außerhalb von ihm selbst auserwählt worden zu sein

Zu weiteren Unterhaltung kann er sich dann noch diese folgenden Gespräche und Vorträge anschauen, welche ihm, sobald er alle Drückflächen verständig bedient hat, in einer Art Zauberkasten zum Reingucken recht ansehlich vorgespielt werden:

http://www.alpenparlament.tv:

Erklärung der Kornkreise Teil 1

Erklärung der Kornkreise Teil 2