Schlagwörter

Heute im Liveticker: Schalke gegen Bayern/Endspiel um die Meisterschaft

Herzlich Willkommen beim Live-Ticker. Jetzt schnell hinsetzen, die beiden Mannschaften betreten soeben den Rasen.

1 Min. Bayern gewinnt die Seitenwahl und Schalke möchte Anstoß an der Sache nehmen, der Schiedsrichter vollbringt das Kunststück beiden ihr Recht zuzusprechen. 

2 Min. Das Spiel verflacht zunehmend.

25 Min. „Einer geht noch, einer geht noch rein“, hallt es von den Rängen, die sich mithilfe solcher Zusprüche nun auch nach und nach füllen.

30 Min. Kuranyi schießt ganz feste auf das Tor von Bayern und trifft immerhin das Eckfähnchen.

31. Min. Bayern kontert.

31 Min. Tor für Bayern!

32 Min. Tor für Schalke!

33 Min. Tor für Schalke!

34 Min. Tor für Bayern!

35 Min. Tor für Schalke

39 Min. Tor für Schalke

40 Min. Tor für Bayern

41 Min. Tor für Bayern.

44. Das scheint es erstmal gewesen zu sein. Wurde auch langsam langweilig

45.+1 Min. Pause in Bayern.

Zweite Halbezeit

46 Min. Der Ball rollt wieder.

60 Min. Unser Praktikant meldet: Insgesamt müßte es 4 zu 4 stehen.

67 Min. Die Überlegenheit beider Mannschaften im Verhältnis zueinander wechselt ständig.

69 Min. Kuranyi ist heute ein echter Aktivpfosten.

70 Min. Es gibt Elfmeter für Bayern!

71 Min. …aber der stramme Schuß von Gomez trudelt direkt vom Elfmeterpunkt ins Seitenaus.

75 Min. Ich greife zur Thermoskanne. Jetzt erstmal ein Tässchen Kaffee.

80 Min. Jetzt hält der Seitenschiedsrichter die Tafel zum Einläuten der 10. Runde hoch. Ein guter Anlaß für Mittelstandsspieler Michael Balczac das Feld zu betreten. Er muß aber nochmal schnell zurück, denn er hatte sein ganzes Geld auf der Bank liegen lassen. Und ohne Geld geht bekanntlich gar nichts.

82 Min. Geniale Flanke von Ribery in den freien Raum. Wiederum steht da natürlich keiner.

90 Min. Der Schiri zeigt an: Nachspielzeit 9 Minuten.

99 Min. Tor für Bayern.


Von Stanislaus Zurtelbeck

hier gehts zu den anderen Spielberichtbestattungen