Schlagwörter

Heute im Liveticker: Bremen gegen Hamburg

Herzlich Willkommen beim Live-Ticker. Jetzt schnell hinsetzen, die beiden Mannschaften betreten soeben den Rasen.

1 Min. Anstoß für Bremen.

1 Min. Die Hamburger spielen von hier aus gesehen von rechts nach links.

3 Min. Zur Zeit plätschert das Spiel so vor sich hin.

4 Min. Beiden Mannschaften fällt nichts Nennenswertes ein. Ob es beim Unentschieden bleibt?

5 Min. Tor für Hamburg durch den gerade eingewechselten Joker Guerroeuereo.

40 Min. Mittlerweile steht es 3 zu 2 für Hamburg. Wenn Sie wüßten, was hier in den letzten 35 Minuten abging.

45 Min. Halbzeit

46 Min. Weiter gehts. Wir erwarten eine vielversprechende 2. Halbzeit

50 Min. Grobes Foul gegen Bremens Mittelstürmer. Keine Ahnung wie der nochmal heißt.

53 Min. Der Trainer von Bremen wird gerade am Spielfeldrand von Gerd Delling interviewt.

54 Min. Delling fragt, ob er das Spiel schon abgeschrieben hat. Sehr offensiv ausgeführt von Delling.

54 Min. Der Trainer fühlt sich angegriffen und baut schnell eine Verteidigung auf.

54 Min. Delling läßt nicht locker. Vorbildlicher Einsatz.

55 Min. Der Trainer verstärkt die Defensive: Natürlich hätte er das Spiel schon abgeschrieben. Schon als Schüler hätte er immer abgeschrieben. Nur so kommt man weiter. Ein riskantes Ausweichmanöver.

55 Min. Delling bleibt am Ball: Ihre Mannschaft wirkt sehr überfordert.

56 Min. Der Trainer weicht erneut aus. Haben Sie nicht eigentlich Religion oder so studiert?

56 Min. Das war knapp. Delling wirkt verunsichert. Er zieht sich wieder zurück.

57 Min. Frings schießt einen sehr langen Pass auf Pizarro.

64 Min. Der Ball kommt bei Pizarro an. Aber er vertendelt ihn. Darauf war er nicht vorbereitet

65 Min. Augenblick, mein Handy klingelt

68 Min. Das war Mein Onkel aus Fuerte. Wollte wissen wieviel es in Bremen steht

69 Min. Habe ihn auf den Live Ticker verwiesen.

74 Min. Grobes Foul an Pizarro. Das sieht schlimm aus. Alle umstehenden Spieler winken sofort nach den Sanitätern

74 Min Die winken sehr freundlich zurück.

77 Min. In Fuerte regnet es übrigens seit Tagen durch. Und hier scheint die Sonne. Tja!

79 Min. Jetzt erstmal ein leckeres großes Eis.

83 Min. Für Guerroeuereo kommt Ruud van Nistelroy. Komisch, ich dachte immer der spielt bei Real Madrid.

90 Min. So langsam könnte mal einer das Spiel abpfeiffen.

Von Stanislaus Zurtelbeck

Zurück zu den anderen Spielberichtbestattungen