Schlagwörter

, , , ,

Hallo (flüchtiges Winken) hatte nur vergessen das Fenster zuzumachen, bin dann auch gleich wieder weg, ach ja und falls dort draußen gerade versucht wird, befremdliche Pläne zu erstellen, zum Beispiel wie man allen Deutschen eine Art totalitären Impfzwang aufhalsen kann, oder ähnliche Undinger, von denen die Schlechtwetterfront derzeit die ersten ankündigt – und sollte die Politik der Angst und Volksverdummung nicht sehr bald aufhören – dann ist in Kürze – Gott lass es geschehen – mit einem herrlichen und ziemlich gewaltigen Unwetter zu rechnen!

Oooh ja! Da braut sich was zusammen! Und wie schöööön wird das von oben anzusehen sein! Profunder profunder, es grollt heran ein Wunder! Rummsgehagel Donnerschmaus, hier gehn bald die Lichter aus!

Ähnliches ist übrigens auch bei einem voreiligen Durchwinken jenes verfassungswidrigen EU-Vertrages zu erwarten – das heißt, wenn also gerade von Seiten der Politik und ihrer zwielichten Hintermänner versucht wird, die Deutschen in solch abwendbare Unglücke wie menschengemachte Pest-Reformen oder ähnliche Dummheiten zu stürzen, so wird das bißchen Donner und Regen von neulich nichts im Vergleich zu dem sein, was sich dann aber mit aller übernatürlichster Gewalt in tosender Verheerung dazwischen werfen wird um den ganzen geistigen Unrat jener Räte, Advokaten, Politnarren und Inzestmenbanker einmal durchzuwirbeln und reinzuwaschen! Wahrlich! Ja, wahrlich freuet euch, die Natur bereitet auch in diese Richtung Gegenmaßnahmen vor, es soll ein ungeheurlicher Donnerschlag eintreten, den die Welt HIER noch nicht gesehen hat und die Schmutzflecken in den PolitPalästen und Kapital-Kreuzkirchen gleich mit wegspült! Also macht eure Pläne, bittebitte, denn, herrlich, endlich, hoch die Tassen, endlich ist dann mal was los in Deutschland! Herrlich, wie wird das nur von oben aus anzusehen sein!

Profunder profunder, es grollt heran ein Wunder!

Rummsgehagel Donnerschmaus hier gehn bald die Lichter aus!

-Fenster zu. Und ab-




Werbeanzeigen